Donnerstag, 11. Juli 2013

Second start of my n scale Burney Paper Mill

Gestern ging es in die zweite Runde für die Paper mill. Die Modulkästen wurden untereinander verbunden und plan geschliffen. Das Recycling Terminal schließt nun die Mill ab, so dass der Yard getrennt werdne kann. Plan folgt später.
-
Yesterday I started with  my second try of my n scale Burney Paper Mill. All mein module boxes are now connected with each other and the borders were sanded.


 
Auf diesem Bild sieht mann die beiden Main Mill Module zusammen mit dem neuen 60 * 30cm  Rycycling Paper Terminal. Mit Klemmzwingen ist zu Transportzwecken noch das neue 30 * 30 cm Modul für die Wassertanks befestigt.
-
In the picture you can see both main mill modules and the new 30 * 60 cm (about 1 foot by two) module for the recycling paper terminal. The clamps hold the new 30 * 30cm module for the seperated water tanks.

Ich habe mal die Weichen aufgelegt. Das Material ist komplett Atlas N Code 55. Für den yard fehlen mir leider noch ein paar Weichen. Ich hoffe das Atlas irgendwann mal liefert.
-
I lay the turn outs on the boxes to see If my concept works. Turn outs and track are Atlas N Code 55. Some turn outs for the mill storage yard are still missing. I hope Atlas can delivery some ne turn outs in the future.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fremo Meet in Delmenhorst in 2022