Donnerstag, 27. Juni 2013

Pondosa - Next steps

Nachdem die ersten Papierschichten aus Zeitung und Küchenrolle durchgetrocknet ware habe ich eine Schicht aus überlappenden Gipsbandagen aufgelegt. Ränder und grobere Stellen an denen sich der Gips verschoben hatte wurden mit moltofil nachgearbeitet.
-
After the first paper layer was dry I put some plaster bandageson the hills to get more stability. Sometimes the plaster bandage borders are a little bit high - in this cases I used some extra plaster to smooth the surface.



Nach dem durchtrocknen wurde dann das ganze Gelände mit brauner Farbe gestrichen.
-
After the plaster was dry I painted the ground in earth brown.


Als ich schon mal im Keller war habe ich die Stämme von ein paar neuen Bäumen auch direkt braucht angestrichen.
-
I also painted some tree trunks in brown.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fremo Meet in Delmenhorst in 2022