Mittwoch, 24. April 2013

Ballast and concrete

Das Fremo Treffen rückt immer näher und das Modul wandelt sich immer weiter :) Daher wenig Wort aber Bilder..
-
The fremo meeting in Lauffen is in less then two weeks, so work goes on... Less words, more pictures.

Ich habe an der yard Seite angefangen die Gleise zu schottern. Dabei wurde einfach über die Modulgrenze hinweg geshcottert und geklebt und nach ein paar Minuten erst getrennt.
-
I started ballasting from the yard side. I divided the module after ballasting and applying the glue to get a matching shape.



Um die Weichen zu schützen habe ich mal Essknete angerührt und diese auf die beweglichen Teile der Weichen gepresst. Die Kente wird härter und kann nach dem Schottern einfach abgezogen werden.
-
To protect the turn out bars I mixed some kind of plasticine. It will be removed after the ballasting.




Auf dem folgendem Bild sieht man auch die erste Betonfläche aus Fliesenkleber. Zudem sieht man das Industriegleis in Split gelegt und das Hauptgleis in Schotter.
-
The following pictures show concrete made out of tile glue.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fremo Meet in Delmenhorst in 2022