Sonntag, 24. Februar 2013

Liquid chemicals distribution center

Ich habe nun endlich die Verteilung der flüssigen Chemikalien gebaut. Das Gebäude ist zwar nur angedeutet aber wirkt auf Augenhöhe (fast) perfekt.
-
I finally scratch build the liquid chemicals distribution center.


Ich habe für die verschiedenen Chemikalien verschiedene Tankformen und Materialien gewählt. Das Gebäude wird nur durch seine Rückwand angedeutet.
-
I used different materials and shapes for the different chmicals. The building is only a small wall as a background structure.

Wellblech und Betonfundament.
-
Metal siding and concrete basement.

Betonstraßenbelag aufgeklebt und Boden abgedunkelt.
-
Concrete streets and dark ground.

Rohrsysteme
-
Piping system


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fremo Meet in Delmenhorst in 2022