Dienstag, 29. Mai 2012

Zaun und Holzstämme... - fence and logs

Ich hab mich dann mal an die Umzäunung des Geländes gemacht. Ist zwar noch nicht fest geklebt, aber macht einen Stimmigen Eindruck. Der silber gesprayte Mückenschutz muss natürlich noch von seinem Glanz befreit werden und witterungseinflüsse aufweisen :) Das Tor läßt sich öffnen und schließen, es fehlt noch die steifgkeit am Rand... Ober auf gibts evtl. noch einen Stacheldraht.
-
This frst fence is built from a musuito net (painted silver)

 

Auf dem oberen Bild kann man auch das neue Woodchip depot erkennen...

Für die "Holzberge" habe ich mir ein Rollo besorgt welches schon eine schöne natürliche Farbe aufwies.
-
Logs made of sun shades.


Etwas mühselig war die ganze Sache schon, da ich immer nur 10 "Lamellen" gleichzeitig in der Schneidemaschine bearbeiten konnte...


Ein schönes erstes Ergebnis gab es dann auch noch. Hier mal ein erstes Foto. Die Holzstämme sollen über die ganze Länge des Lagerplatzes gestapelt werden.
-
My first log pile.



10.000 Baumstämme später geht es weiter ;)
-
only 10.000 logs to go!

Fremo Meet in Delmenhorst in 2022